Wir spielen Jugend-Wasserball!

Und du?

Ein „Hallo“ an alle Jugendlichen. Wir spielen seit einem Jahr wieder Wasserball mit Jugendlichen im Alter von ungefähr 10 bis 13 Jahren. Auch Mädchen machen bei uns mit.

Das wöchentliche Training findet in der Wintersaison im sehr angenehm warmen Stöckener Bad statt. Aber wir haben uns nicht gescheut, bereits am 15. Mai das erste Freibad-Training im RSV-Bad Leinhausen mitzumachen. Im Moment trainieren wir noch mit Jugendlichen aus den anderen SGS-Vereinen, um eine schlagfertige Truppe zusammen zu bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch ein paar Jugendliche unser Team verstärken könnten. Es macht uns riesig Spaß, weil es eben nicht nur schwimmen ist, sondern auch Ballspiele und faire körperliche Begegnungen dabei sind.

Wer Lust hat, da mal zuzuschauen oder mal mitzumachen, kann uns gerne besuchen kommen. Wir trainieren immer montags. Ruft doch vorher kurz an bei unserem Sportlichen Leiter Michael Raulin unter 0151-27023109 oder schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.